After-Work-Coaching – Jetzt Online per ZOOM!

After-Work-CaochingWillst Du Dir nach dem Job noch einen kleinen Coaching-Impuls abholen, den Du direkt im Alltag und im Job umsetzen kannst?  Das genau ist die Idee hinter dem After-Work-Coaching! Wir treffen uns derzeit jeden Mittwoch, 17:00 für 90 Minuten per ZOOM. 

Derzeit finden die After-Works-Coachings ausschließlich Online per ZOOM Mittwochs um 17:00h statt. Die Termine findest Du hier. Die After-Work-Coachings sind während der Pilotphase bis Ende Juni für Dich kostenlos.

Wir werden uns bei jedem Termin mit einem Thema beschäftigen und ich werde Euch dazu jeweils ein Coaching-Tool vorstellen, dass Du auch zum Selbstcoaching nutzen kannst. Das sind Tools aus dem NLP, aus dem systemischenCoaching, aus der lösungsfokussierten Beratung und aus meinem sonstigen Fundus. Erprobt und für wirksam befunden.

Ihr nehmt damit aus jedem After-Work-Coaching etwas für Euch mit!

Anmeldung zum After-Work-Coaching

    Ich melde mich hiermit zum nächsten After-Work-Coaching von Dr. Constantin Sander an.

    Vorname*: Name*:

    Firma:

    Strasse* Nr.:

    PLZ*: Ort*:

    Email*:

    Telefon:

    Mitteilungen:

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme ihr zu.

    Please prove you are human by selecting the cup.

    Das könnte Sie auch interessieren:

    Diesen Beitrag teilen