Referenzen

Seit 2008 habe ich Führungskräfte, Gruppen, Teams und Organisationen in Deutschland, Dänemark, Niederlande, Belgien, Österreich, Italien, Großbritannien, Japan, China, Indien, Singapur und Malaysia durch Seminare, Trainings, Workshops und Coachings begleitet, insgesamt einige tausend Menschen. Hier eine Auswahl meiner Referenzen:

Referenzen

 

Stimmen von Coachingklienten und Seminarteilnehmern:

“Sie haben schlicht und einfach mein Leben verändert. Meine Ängste schwinden Tag für Tag und mein Selbstvertrauen wird größer. Ich fühle mich jeden Tag stärker und nicht nur ein bisschen. Es ist, als haben Sie einen Schalter umgelegt. Ok, sie haben mir geholfen einen Schalter umzulegen und dieses Wissen hilft mir  sehr: daß die Stärke in mir selbst ruht. Jetzt bin ich für andere stark, das ist ein sehr gutes Gefühl.”

“..  am Meisten bedanke ich mich für das gute Coaching. Die Stelle über die wir gesprochen haben, habe ich tatsächlich bekommen. “

“The trainer, Constantin Sander, was brilliant. He really gave us deep insights and put his knowledge on us in the different areas.”

” Bestes Seminar in meiner bisherigen beruflichen Laufbahn.”

“Kompliment an Herrn Sander; sehr kurzweilig, er ging auf die Fragen der Teilnehmer ein und konnte alles sehr gut rüberbringen und vermitteln.”

” Positiv fand ich die Fachexpertise des Trainers auch als Coach.”

Sie haben Fragen oder suchen ein orientierendes Kontaktgespräch?

TerminBuchen Sie einen Termin
für ein kostenloses
Vorgespräch .