Einladung zum Metaforum-Sommercamp in Abano Terme

Es wieder einmal soweit. Das Sommercamp in Abano Terme steht vor der Tür. Ein Fest für alle Freunde des NLP, des Coaching, der systemischen Beratung und der Hypnotherapie. Bernd Isert und seine Kollegen laden nach Norditalien ein.

Sommercamp 2014

Liebe Freunde,

während die WM viele von uns in ihren Bann zieht, naht das Metaforum-SommerCamp:

vom 21.7.- 9.8. im Kloster San Marco, Abano Terme bei Venedig.

Ein Campus der Bildung, Begegnung und Weiterentwicklung für alle, denen die Arbeit mit Menschen am Herzen liegt – persönlich oder beruflich. Mit erfahrenen Vordenkern und Trainern, die den „State of the Art“ jeder Disziplin vermitteln: Coaching, Beratung, Aufstellungsarbeit, Hypnotherapie, NLP und vieles mehr. Hier geht es nicht um Sieg, sondern um das gute Zusammenspiel und die besten Lernerfahrungen in allen Seminaren und Ausbildungen.

Seien Sie herzlich willkommen, ob Anfänger oder Profi, ob für wenige Tage oder längere Zeit.

Von Bernd Isert,
unseren Trainern und Mitstreitern

 Mehr Infos und Anmeldung

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Constantin Sander

Wissenschaftler, Marketer, Coach, Berater, Autor
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.