Auf zum METAFORUM-Sommercamp in Abano Terme

Waren Sie schon im METAFORUM Sommercamp? Das ist seit Jahren schon fast ein Muss für alle, die sich im Umfeld von NLP bewegen. Dabei wird im Camp weit mehr geboten. Hier gibt es jede Menge Fortbildungs-Angebote vom NLP über systemische Strukturaufstellungen bis zum hypno-systemischen Coaching.

Es fing einmal mit NLP an. Dann entwickelte Bernt Isert den integrativen Ansatz, indem er vor allem systemische Strukturaufstellungen und die Kineosologie in seine Methodik integrierte. Nunmehr veranstaltet Bernt das METAFORUM-Camp schon viele Jahre und immer wieder zieht die Veranstaltung zahlreiche Teilnehmer an. Das liegt auch an dem hochkarätigen Trainerteam, das hochwertige Aus- und Fortbildungen anbietet:

Michael Hall, Martina Schmidt-Tanger, Thies Stahl, Frank Pucelik und Bernd Isert zählen zu den NLP-Koryphäen. Alle zusammen sind beim Sommercamp in Italien vertreten. Bernd Isert selbst wird das Camp in diesem Jahr zum letzten Mal als Regisseur leiten. Es lohnt sich also mit dabei zu sein.

Zeit: 22.07.-10.08.2013

Ort: Abano Terme, Italien

Mehr Infos und Anmeldung

Appetitanreger:

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Constantin Sander

Wissenschaftler, Marketer, Coach, Berater, Autor
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.