Mit Power durch die Corona-Krise.

Corona Webinar

Die Corona-Pandemie hält die Welt buchstäblich schwer in Atem. Dich auch? Du weißt nicht so recht, wie Du mit der Krise umgehen sollst? Du machst Dir Sorgen, hast vielleicht sogar Zukunftsängste? In diesem Online-Workshop zeige ich Dir, wie Du mehr Sicherheit und  Resilienz aufbaust, mehr Klarheit über Deine Ressourcen gewinnst und wie Du sie in dieser Krise konstruktiv einsetzen kannst.

Die Corona-Krise löst auf der ganzen Welt Verunsicherung aus. Wie entwickelt sich die Pandemie? Werden auch ich und meine Familie betroffen sein? Wie gehe ich mit den veränderten Herausforderungen um? Wie geht es beruflich weiter? Das sind alles Fragen, die sich die meisten Menschen derzeit stellen. Auf viele Fragen gibt es noch keine Antworten. Aber es gibt einen Weg, innere Sicherheit und Zuversicht zu gewinnen, die dir Kraft gibt, diese Krise durchzustehen. Durch diesen Prozess möchte ich Dich in einem Webinar begleiten.

  • Am Ende des Webinars wirst Du wissen …
    • was Resilienz, also deine mentale Abwehrkraft ausmacht
    • welche inneren und äußeren Faktoren Deine Resilienz beeinflussen
    • wie Du deine Resilienz in einem vier-Wochen-Programm stärken kannst.

Wann?

Mittwoch, 01. April 2020, 17:00-18:00h

Kosten:

Eine Stunde deiner Zeit, ansonsten keine.

Voraussetzungen:

Du hast einen PC oder ein Smartphone mit stabiler Internetverbindung und Du bist willens, der Krise zu trotzen.

Bist Du dabei?

>>> Gleich hier anmelden <<<

Seminar buchen

Das könnte Sie auch interessieren: