Es sind noch Plätze frei beim Junfermann-Kongress 2015!

Soeben bekomme ich vom Junfermann-Verlag die News zum Junfermann-Kongress im März 2015. Ich bin vor drei Jahren auf dem Kongress gewesen. Eine lohnende Veranstaltung. Darum leite ich die Einladung von Junfermann gerne weiter.

Vom 20.-22. März findet im Lindner Congress Hotel in Düsseldorf der nächste Junfermann-Kongresss statt! Zahlreiche Junfermann-Autoren sind mit Vorträgen und Workshops vertreten; u. a. mit Themen wie Coaching, NLP, Gewaltfreie Kommunikation, Resilienz, Traumatherapie, Burnoutprophylaxe, Umgang mit Narzissten, Mimikresonanz … Ein unterhaltsames Abendprogramm und der Junfermann-Büchertisch runden das Angebot ab.

Na, Lust bekommen? Für € 298,- gibt es den kompletten Kongress von Freitag bis Sonntag, inklusive Getränke, Snacks, Buffet und Abendveranstaltung. Nur um die Übernachtung müssen Sie sich noch kümmern.

Anmeldungen bitte an Monika Köster, Tel.: 05251-13 44 14 oder koester@junfermann.de

http://www.junfermann-kongress.de/

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Constantin Sander

Wissenschaftler, Marketer, Coach, Berater, Autor
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.