Selbstmarketing-Workshop: Einfach gut rüberkommen (25. Oktober 2012)

Wer andere überzeugen will, muss auch überzeugend auftreten. Selbstmarketing ist Marketing in eigener Sache, sei es für eine Bewerbung, ein Verkaufsgespräch oder für eine Führungsaufgabe. Dabei geht es aber nicht darum, den scheinbaren Erwartungen Anderer gerecht zu werden, sondern darum, das eigene Profil zu erkennen, zu schärfen und weiterzuentwickeln. Als Schauspieler hätten Sie nur einen zeitlich begrenzten Auftritt. Nur wer sein individuelles Profil kennt und zu präsentieren weiß, hebt sich von der Masse ab.

Teilnehmerzahl: 6-15

Zielgruppe: Menschen, die ihren Auftritt verbessern wollen, den nächsten Schritt auf der Karriereleiter anstreben oder vor einer beruflichen Veränderung stehen.

Ziel: Die Teilnehmer lernen ihre Potentiale besser kennen, schärfen ihr persönliches Profil und erfahren mehr darüber, wie sie ihre Außenwirkung verbessern können.

Inhalte:

● Persönlichkeitsstile entdecken
● eigene Positionierung vornehmen
● Persönliches Profil schärfen
● Motivation steigern
● Chancen nutzen
● Kommunikation verbessern
● eigene Präsentation optimieren
● Business Knigge beachten
● praktische Übungen

Zeit: 25. Oktober 2012

Ort: Regensburg, Haus Heuport

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Constantin Sander

Wissenschaftler, Marketer, Coach, Berater, Autor
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.