Neu: Die EML-Matrix 3.0. Ein Multimediaprojekt auf DVD und CD.


Nachdem „Change!“ vor zwei Jahren erschienen war, erhielt ich einen Anruf von Sven Remmert, der mich für ein DVD-Projekt zum Thema Energie, Motivation und Lebensfreude gewinnen wollte. Ich sagte ziemlich schnell zu, denn das sind alles Themen, die auch meine Arbeit als Coach und Trainer berühren. Erfolg, Motivation und Lebensfreude sind untrennbar miteinander verbunden. Nach eineinhalb Jahren Arbeit ist das Werk nun fertig: Die EML-Matrix 3.0. Beteiligt sind neben mir Gerd Schönfelder, Prof. Dr. Christian Zielke, Theo Bergauer, Dr. Reni Berg, Dr. Ines Draxl, Elli Hachmann, Wolf Kuhlmey, André Loibl, und  Dr. hc. Roland Berger (Vorwort). Der Sammelband umfasst 3 DVDs mit insgesamt 260 Minuten Spielzeit und 4 Hörbuch CDs: Ein umfangreiches Multimedia-Projekt mit Informationen, Inspirationen, Perspektiven und Anleitungen für Übungen. Der Sammelband kann bei Amazon oder über Sellaround (s.u.) bestellt werden.
Die EML-Matrix 3.0 Energie. Motivation. Lebensfreude at sellaround.net

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Constantin Sander

Wissenschaftler, Marketer, Coach, Berater, Autor
Dieser Beitrag wurde unter Denken, Fühlen, Handeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.