Buchtipp: Coachingperspektiven. Impulse für die Praxis

Link zum Buch im mind steps bookstoreWann ist Coaching erfolgreich? Wie verändern die Erkenntnisse der Neurowissenschaften unser Coachingverständnis? Welches sind die wirkungsvollsten Coachingtools?

Dies sind einige Fragen, welche die Autoren von „Coachingperspektiven“ zu beantworten versuchen. Der 2. Band der DVNLP-Schriftenreihe TRANSFER vereint 13 spannende Sichtweisen auf das Thema Coaching. Die Vielfalt der Beiträge und die gebündelte Kompetenz dahinter zeigen: Coaching ist in Bewegung. Ein Buch für Coaches, die den Blick über den Tellerrand wagen wollen.

Coachingperspektiven. Impulse für die Praxis
Deutscher Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren; 1. Aufl. , 296 S.
EUR 29,80

Da ich Mitautor dieses Buches bin, kann es direkt über mich für EUR 25,- bestellt werden (kurze Nachricht mit kompletter Postanschrift genügt). Nur solange der Vorrat reicht!

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Constantin Sander

Wissenschaftler, Marketer, Coach, Berater, Autor
Dieser Beitrag wurde unter Literaturtipps abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.