Selbstmarketing – einfach gut rüberkommen. Workshop am 06.08.2010

Man hat keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Letzterer entscheidet, ob der Gesprächspartner offen für weitere Kommunikation ist oder nicht. Selbstmarketing sollte also jeder beherrschen, der etwas bewegen will.

Selbstmarketing ist Marketing in eigener Sache, sei es für eine Bewerbung, ein Verkaufsgespräch oder für eine Führungsaufgabe. Dabei geht es aber nicht darum, den scheinbaren Erwartungen Anderer gerecht zu werden, sondern darum, das eigene Profil zu erkennen, zu schärfen und weiterzuentwickeln. Schauspieler haben einen zeitlich begrenzten Auftritt. Nur wer sein individuelles Profil kennt und zu präsentieren weiß, hebt sich von der Masse ab. In diesem eintägigen Seminar lernen Sie zunächst Ihre Stärken aber auch Ihre Schwächen kennen. Sie erfahren mehr darüber, ob Sie ein Macher, ein Kreativer oder ein Analytiker sind und wie Sie Ihr Persönlichkeitsprofil am besten nutzen können, wo Ihre Chancen und die Risiken liegen.

Wann? 06. August 2010
Wo? Heidelberg, NH-Hotel

Anmeldeschluss: 04. Juli 2010

Mehr Infos und Anmeldung (PDF)

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Constantin Sander

Wissenschaftler, Marketer, Coach, Berater, Autor
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.